FYLINA Muskelpistole mit über 1.000 Bewertungen

2

Klein, handlich und schnell einsatzbereit – die FYLINA Massagepistole vereint viele Eigenschaften in sich zu einem moderaten Preis. Darüber hinaus wurde diese Muskelpistole auch bisher mehr als 1.000 Mal auf Amazon von Käufern gut bis sehr gut bewertet. Ein Grund mehr, dieses Modell nun vorzustellen!

Aktuelles Angebot:

FYLINA massagepistole, Tiefen massagegerät mit 5 Geschwindigkeiten, LED-Anzeige-Touchscreen Massage Gun, elektrisches Handmassagegerät mit 6 Massageköpfen für Nacken Schulter Rücken
  • 【Professionelle Muskelmassagepistole】: Das FYLINA-Massagegerät kann verspannte Muskeln, Schmerzen und Rückensteifheit lindern und hartes Weichgewebe entspannen. Die...
  • 【5 einstellbare Geschwindigkeiten und 6 austauschbare Massageköpfe】: FYLINA Massagepistole Mehrfrequenz-Vibrationsdesign, 5 einstellbare Geschwindigkeiten, aller...
  • 【LCD-Touchscreen, längere Arbeitszeit】: Die FYLINA-Tiefenmassagegerät verfügt über einen hochempfindlichen LCD-Touchscreen für eine einfache Batterie- und...

Wie ist die FYLINA Muskelpistole ausgestattet?

Die FYLINA Massagepistole unterscheidet erst einmal rein optisch kaum zu anderen Modellen. Es fällt jedoch auf das sie etwas kleiner ist und dadurch leichter und besser in der Handhabung sein dürfte. Genaue Angaben zum Gewicht findet man bislang nicht. Es handelt sich um ein klassisches Tiefenmassagegerät, welches über ein rückseitiges LED-Touchscreen schnell und zielgerichtet bedient werden kann. Ein ähnliches Modell, welches unter 1.000 g wiegt, ist die Evieun GK2 Massagepistole.

Insgesamt 5 Geschwindigkeitsstufen hat der Anwender bei der Muskelpistole von FYLINA zur Auswahl, um seine Muskulatur zu massieren. Das ist besser als bei vielen anderen Modellen wie zum Beispiel der Action Massagepistole mit 20 Stufen. Darüber hinaus stehen dem Anwender mit 6 beiliegenden Massageköpfen alle Möglichkeiten offen, den gesamten Körper ortsunabhängig zu massieren.

Technische Daten:

  • Akku mit 2.000 mAh
  • Betriebsdauer zwischen 4 und 6 Stunden
  • 5 Intensitätsstufen wählbar
  • modernes LED-Touch-Display
  • klein, leicht & handlich

Wie stark ist der Akku?

Wie in den meisten Fällen befindet sich auch in der Mini-Gun von FYLINA ein moderner und wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku, der eine Akku-Kapazität von insgesamt 2.000 mAh leistet. Laut Herstellerangaben reicht dies aus, um eine Betriebsdauer von 4 bis 6 Stunden zu gewährleisten. Die Akkudauer hängt stark von der verwendeten Stufe ab, wie wir in unserem Massagepistole Test bereits erfahren konnten. Dennoch ist unserer Erfahrung nach die Leistung vollkommen ausreichend und reicht für viele Massagedurchgänge.

Kann man die FYLINA Massage Gun im Betrieb hören?

Während einer Massage sollte die Umgebung möglichst ruhig sein, um vollkommen entspannen zu können. Es ist neben der muskulären Entspannung auch eine für den Geist und das allgemeine Wohlbefinden. Bei der FYLINA Massagepistole soll die max. Lautstärke bei unterhalb von 50 dB liegen. Das ist vergleichbar leise mit Vogelgezwitscher oder leise Radiomusik. Wie das erreicht wird? Die technischen Bauteile innerhalb des Geräts sind präzise aufeinander abgestimmt. Zudem wurde Wert auf sanftes Gleiten gelegt.

Wofür kann die FYLINA Gun eingesetzt werden?

Egal ob man unter Verspannungen, Muskelschmerzen oder einfach nur Muskelkater leidet – mittels der unterschiedlichen Massageköpfe können sämtliche Muskelgruppen von klein bis groß selbst behandelt werden. Vorausgesetzt man kommt an die Stelle heran. Während eine Schulter- oder Nackenmassage sehr gut selber durchgeführt werden kann mit der FYLINA Massgaepistole, wird es auf dem Rücken schon schwieriger.

Die Mini Massage Gun von FYLINA eignet sich auch zur Faszienmassage. Das Tiefenmassagegerät eignet also auch dazu, Verklebungen und Verhärtungen im Weichteilgewebe (Bindegewebe) der Muskulatur zu behandeln. Ein weiterer positiver Effekt von Massagepistolen ist die Durchblutungsförderung. Schon nach wenigen Minuten der Massage bemerkt man, dass die behandelten Stellen gerötet sind, was ein Zeichen der verbesserten Durchblutung ist.

Gibt es einen Massagepistolen Test zur FYLINA?

Wir konnten noch keinen einschlägigen Massagepistole Test zur FYLINA Mini Pistole recherchieren. Auf der Plattform youtube fanden wir einige Videos zum größeren Modell des selben Herstellers. Doch das kleinere Modell ist bislang das einzige Modell, welches sehr viele Bewertungen erhält.

Gibt es einen Test der Stiftung Warentest?

Die Stiftung Warentest hat bislang keinen Test über Massagepistolen veröffentlicht. Sollte dies passieren, dann werden wir darüber berichten.

Autor: relax-experten.de

Wie die FYLINA Massage Gun bewertet wird

Wie eingangs bereits erwähnt scheint diese Muskelpistole die einzige bislang zu sein, welches über 1.000 Bewertungen erhalten hat. Bei nähere Betrachtung zeigt sich, dass ein Großteil davon ausländische Bewertungen sind. Das hat jedoch nichts weiter zu sagen. Viele Hersteller vertreiben ihre Modelle weltweit. Vor allem in den USA werden zahlreiche Modelle vertrieben. Hier kam auch die erste Massagepistole „Hypervolt von Hyperice“ auf den Markt.

Größere und kleinere FYLINA Massage Gun:

Lohnt sich der Kauf?

Der Kauf lohnt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall. Die FYLINA Massage Gun im Mini-Format ist aufgrund ihrer Größe noch besser zu transportieren und liegt während der Massage gut in der Hand. Je leichter ein Modell, desto eher kann sie auch von Alt bis Jung genutzt werden. Die Akku-Kapazität scheint ebenfalls vollkommen ausreichend zu sein. Mit dem umfangreichen Lieferumfang kann umgehend begonnen werden, schmerzen Stellen an jeder Körperstellen zu massieren.

Vor allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Grund mehr also zu diesem Modell zu greifen. Sollte es nicht den eigenen Ansprüchen genügen, so kann man immer noch vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebraucht machen, sofern online bestellt wird.

Weitere Bestseller-Pistolen:

Share.

About Author

2 Kommentare

  1. Pingback: Massagepistole Test 2020 ▷ Was taugen sie in der Praxis?

  2. Pingback: Massagepistole Testsieger | Welches Modell überzeugt

Leave A Reply