Smartes Nackenmassagegerät – mobile Tiefenmassage

0

Das mobile Nackenmassagegerät der Marke SKG sorgt für eine tiefe Massage des Gewebes in der Nackenmuskulatur und befreit Sie von Schmerzen, Steifheit und Müdigkeit. Das Gerät simuliert mithilfe der fortschrittlichen Niederfrequenz-Puls-Technologie traditionelle Techniken der Massage wie Klopfen, Extrusion oder Kneten. Dadurch sorgt es für eine bessere Durchblutung, Entspannung der Muskeln und Entlastung der Zervixmuskulatur.

SKG Smart Nackenmassagegerät, Tiefengewebemassage für Nacken mit Hitze, Linderung von Schmerzen in den Halsmuskeln, Steifheit und Müdigkeit, schnurloses tragbares 3D-Massagegerät(24 Karat Roségold)
  • Fortgeschrittene Physiotherapie-Technologie: Mit fortschrittlicher Physiotherapie-Technologie und Niederfrequenz-Puls-Technologie simulieren Sie die traditionellen Massagetechniken...
  • Das Massagegerät, ein eingebauter NTC-Sensor mit fortschrittlicher, präziser Konstanttemperatur-Steuerungstechnik, kann innerhalb von drei Sekunden genau 107,6 ° F erreichen. Es...

SKG Nackenmassagegerät | Schöne Optik mit viel Technik

Dabei arbeitet das moderne Nackenmassagegerät mit Hitze. Dank eines NTC-Sensors ist es in der Lage, eine präzise Konstanttemperatur zu halten. Innerhalb von drei Sekunden erreicht das Gerät eine exakte Temperatur von 42 Grad Celsius. Die Bedienung ist einfach und kann mithilfe einer Fernbedienung erfolgen. Das Gerät bietet drei verschiedene Massagemodi und fünfzehn Intensitätsstufen. Nach fünfzehn Minuten schaltet es sich automatisch aus.

In seiner futuristischen Optik erinnert es an einen modischen Kopfhörer. Aufgrund des ergonomischen Designs passt sich das SKG Smart Nackenmassagegerät Ihrer Nackenmuskulatur an. Das Material besteht aus einem elastischen Kunststoff und Silikon. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Perfektes Nackenmassagegerät für unterwegs

Dank der Akku-Technik bringt das Gerät eine hohe Mobilität mit sich. Die eingebaute Ladeleistung beträgt 1.500 mAh und das Gerät ist mit Micro-USB-Aufladung in nur vier Stunden aufgeladen. Bei zwei bis dreimaliger dreißigminütiger Anwendung am Tag muss der Akku etwa alle acht Tage aufgeladen werden. In Folge des geringen Gewichts von nur 0,159 kg lässt es sich sowohl gemütlich zu Hause als auch im Büro oder auch auf Reisen anwenden.

Neben dem Nackenmassagegerät beinhaltet das Paket ein Micro-USB-Ladekabel, eine tragbare Stofftasche, zwei Elektrodenhülsen, zwei Gelpflaster sowie ein Benutzerhandbuch.

Wie Bewertungen Käufer das mobile Massagegerät für den Nacken?

Die Bewertungen des mobilen Nackenmassagegerätes fallen fast ausschließlich sehr gut aus.
Zwar gab ein Nutzer in seiner Bewertung zum Ausdruck, dass er, wenn er das Massagegerät auf seinen Nacken legt, spüre, wie kleine Nadeln in ihn stechen. Außerdem sei die Massage selbst in der Maximalstufe nicht kraftvoll. Jedoch steht diese Bewertung im Gegensatz zu den zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen.
Besonders positiv wird dabei die lange Akkulaufzeit und die geringe Lautstärke bewertet. Auch wird oft rezensiert, dass durch das SKG Smart Nackenmassagegerät die Nackenschmerzen tatsächlich verringert werden.

So schrieb ein Nutzer bspw. „Ich habe dieses Massagegerät gekauft, weil mein Nacken sehr steif war. Es ist sehr einfach zu bedienen und wird mit einer Fernbedienung geliefert. Es war sehr effektiv bei der Muskel- und Schmerzlinderung.“
Ein weiterer Käufer schrieb: „Meine Frau hat verschiedene Produkte für ihre extremen Nackenschmerzen ausprobiert und festgestellt, dass dieses Produkt wirklich funktioniert“.

Wer ist der Hersteller SKG überhaupt?

Die Marke SKG ist eine globale Modemarke für Beauty- und Gesundheitsgeräte. Sie verkauft Produkte an 15 Millionen Menschen weltweit. Dabei arbeitet sie mit hochwertiger Forschung und Entwicklung sowie mit modernen Designs.

Share.

About Author

Leave A Reply